Demo Infos / Demo Infos ! Demo News & Infos Demo Videos ! Demo Videos Demo Foto-Galerie ! Demo Foto - Galerie Demo Links ! Demo Web - Links Demo Lexikon ! Demo Lexikon Demo Kalender ! Demo Termine Demo Termin eintragen ! Demo Termin eintragen Demo News senden ! Demo News senden

 News & Infos zu Demonstrationen 

News, Infos & Mitteilungen zu Demonstrationen in
Deutschland zur Information und zum Nachlesen!

Seiten-Recherche:  
 Demo-Wegweiser.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden  Heute wurde noch keine neue Demo-News & Demo-Info veröffentlicht !  
Demo News / Demo Infos / Demo Mitteilungen ! Who's Online @ Demo-Wegweiser.de
Zur Zeit sind 146 Gäste und 0 Autor(en)
@ Demo-Wegweiser.de online!
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Ihre Demo News & Info veröffentlichen!

Demo News / Demo Infos / Demo Mitteilungen ! Online - Werbung
»Wir haben satt« Demo 2017

Demo News / Demo Infos / Demo Mitteilungen ! Demo News nach Wahl-Gebieten
Europa Europa (6)
Deutschland Deutschland (101)
Baden-Württemberg Baden-Württemberg (14)
Bayern Bayern (5)
Berlin Berlin (7)
Brandenburg Brandenburg (3)
Bremen Bremen (0)
Hamburg Hamburg (7)
Hessen Hessen (5)
Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vorpommern (3)
Niedersachsen Niedersachsen (7)
Nordrhein-Westfalen Nordrhein-Westfalen (16)
Rheinland-Pfalz Rheinland-Pfalz (0)
Saarland Saarland (0)
Sachsen Sachsen (3)
Sachsen-Anhalt Sachsen-Anhalt (2)
Schleswig-Holstein Schleswig-Holstein (0)
Thüringen Thüringen (2)

Demo News / Demo Infos / Demo Mitteilungen ! Geschenke - Tipps
Alte Originalzeitungen 1900-2006 Werbung

Demo News / Demo Infos / Demo Mitteilungen ! Infos @ Demo-Wegweiser.de
Redaktionelles:
- Neueste Demo News & Infos
- Alle Demo News & Infos
- Alle Demo-Wegweiser.de Rubriken
- Demo-Wegweiser.de Top10
- Suche @ Demo-Wegweiser.de
- Web-Tipps @ Demo-Wegweiser.de

Interaktiv:
- Link senden
- Demo-Termin eintragen
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- Demo-Wegweiser.de Autoren
- Demo-Wegweiser.de Mitglieder
- Demo-Wegweiser.de Gästebuch
- Demo-Wegweiser.de FAQ/ Hilfe
- Demo-Wegweiser.de AGB & Datenschutz
- Demo-Wegweiser.de Impressum
- Demo-Wegweiser.de Statistiken

Accounts:
- Twitter
- google+

Demo News / Demo Infos / Demo Mitteilungen ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Demo
Kundgebung
Mahnwache
Menschenkette
Protestmarsch
Sitzstreik, Sit-in
Sonstiges

Demo News / Demo Infos / Demo Mitteilungen ! Seiten - Infos
Demo News DE -  News!  Demo News:707
Demo News DE -  News!  Demo News Kommentare:1
Demo Infos & News @ Demo-Wegweiser.de -  Links!  Demo Links:65
Demo -  Kalender!  Demo-Termine:0
Demo Infos & News @ Demo-Wegweiser.de - Forum!  Forumposts:37
Foto -  Galerie!  Galerie Bilder:2.713
Demo Infos & News @ Demo-Wegweiser.de -  Lexikon!  Demo Lexikon Einträge:10
Demo Infos & News @ Demo-Wegweiser.de -  Gästebuch!  Gästebuch Einträge:12
Demo Infos & News @ Demo-Wegweiser.de - Autoren!  Autoren:0
Demo Infos & News @ Demo-Wegweiser.de - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:0

Demo Infos / Demo Infos ! Rund um Demonstrationen - Demo News / Demo Infos / Demo Mitteilungen

Shop Local Day am 14. September 2019

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Dienstag, dem 10. September 2019 von Demo-Wegweiser.de.

       

Demo Infos
Shop Local Day am 14. September 2019

Verkaufstipps für motivierte Verkäufer im stationären Handel

Als Tag der Einkaufsvielfalt soll der Shop Local Day am 14. September die Liebe zum Ladenbesuch wecken. Schließlich entsteht wahre Kauflust am ehesten immer noch beim Kauferlebnis vor Ort! Was es dazu braucht, sind engagierte Inhaber lokaler Geschäfte auf der einen Seite und auf der anderen Seite Kunden, die sich lieber persönlich beraten lassen, statt dem billigsten Angebot hinterherzujagen. Die Buchautorin von "Happy Sales", Vertriebsexpertin Sandra Schubert hat für die Inhaber und Verkäufer von Fachgeschäften einige Tipps auf Lager, wie Verkäufer und Kunden die Liebe zum Kaufen und Verkaufen gemeinsam neu entdecken können: "Händler, die durch den Shop Local Day mehr Wunschkunden gewinnen wollen, dürfen es nicht bei der Anmeldung belassen, sondern müssen selbst etwas tun, damit Kunden - auch über den speziellen Tag hinaus - zu Fans werden, die immer wieder in den Laden kommen:

1.Von Anfang an begeistern - es lebe Happy Sales!

Das lokale Einkaufserlebnis unterscheidet sich vom Onlinehandel in erster Linie dadurch, dass Verkäufer im Überangebot von Produkten für Klarheit sorgen und Orientierung geben. Voraussetzung dafür ist, neugierig auf den Menschen und seine Wünsche zu sein. Darüber hinaus braucht es die Fähigkeit eines exzellenten Verkäufers, für AHA-Momente zu sorgen. Geschichten rund um die Produkte, den Laden oder die Lebensgeschichte des Inhabers sorgen für Emotionen. Anschauliche Demonstrationen, ein Kompliment oder ein spontaner Witz - und der Kunde wird exzellent unterhalten. Ein Wow-Effekt für beide Seiten sorgt für gute Laune und eine bleibende positive Erinnerung.

2.Eigene Glücksmomente sorgen für kaufende Kunden!

Neben Glückserlebnissen für Kunden, sollten Verkäufer auch selbst dafür sorgen, ihr Glückskonto immer wieder aufzufüllen. Kleine Belohnungen im Alltag wirken Wunder! Sich mit Kunden und Kollegen einmal ohne Zeitdruck zu unterhalten, schafft durch den entspannten Perspektivenwechsel neue Sichtweisen, die auch das eigene Denken verändern. Ein Erfolgstagebuch bietet eine gute Möglichkeit, jeden Tag mit einem rückblickenden Positivcheck abzuschließen. Die Fragen "Was habe ich heute schönes erlebt?" und "Was ist mir heute im Verkauf geglückt?" sollte sich jeder Verkäufer jeden Tag stellen. So lässt sich beispielsweise auch als Verkaufsteam der Tag gemeinsam abschließen oder den Folgetag beginnen kann.

3.Keine Angst vor Internetpreisen und Beratungsklau!

Der Zeittrend lautet: Research Online, Buy or Purchase Offline! Dort treffen Kunden dann allerdings manchmal auf Mitarbeiter, die den Käufer nicht bevormunden wollen bzw. Angst haben, ihn zu einer falschen Entscheidung zu drängen. Falsch? Falsch ist eine Kaufempfehlung in den wenigsten Fällen, wenn sie aufgrund einer guten Bedarfsanalyse gemacht wird. Falsch ist allerdings das Verhalten des Verkäufers: Wer mit seiner fachkundigen Einschätzung geizt, vermittelt keine Sicherheit, kann die Kaufentscheidung nicht beschleunigen und gewinnt so auch keine (neuen) Kunden. Beratungsklau versetzt Inhaber von Ladengeschäften oft in Schockstarre. Besser ist es, das Verhalten freundlich anzusprechen: "Sie fotografieren gerade einen unserer Bestseller. Welche Fragen darf ich Ihnen dazu beantworten?" Auch "Wovon ist es abhängig, wann und wo Sie ... kaufen?" hat schon manche weiterführende Erkenntnis gebracht und häufig zum Kaufentschluss vor Ort geführt.

Der Kunde von heute ist verwöhnt. Und je kaufkräftiger er ist, umso mehr sucht er nach dem Außergewöhnlichen. Im Fachhandel wird er dabei leider oft enttäuscht. Das Angebot ist meist ebenso begrenzt wie die Ladenöffnungszeiten. Die Frage "Kann ich Ihnen helfen?" und die Aussage "Das finden Sie dahinten links!" tragen ebenfalls nicht dazu bei, dass sich der Kunde wohl oder sogar wertgeschätzt fühlt - von einem Einkaufserlebnis ganz zu schweigen. Wenn Sie am 14. September in den Shop Local Day starten, dann denken Sie daran und richten Ihren Fokus und Ihre ganze Energie darauf, von Mensch zu Mensch mit Freude am Tun zu verkaufen. Das ist genau das, was Ladengeschäfte unvergleichlich und unentbehrlich macht.
Sandra Schubert ist nicht nur leidenschaftliche Verkäuferin und Verkaufstrainerin, sondern auch Impulsgeberin in Sachen Verkaufen 4.0. Als erfahrene Expertin für Vertrieb, Positive Psychologie und Zeitmanagement im Verkauf "schubst" die Fachbuchautorin ihre Teilnehmer mit Hilfe von Vorträgen, Seminaren und Coachings buchstäblich zum Verkaufserfolg. Die Rosenheimerin ist deshalb national und international einfach als "die SCHUBs" bekannt. Sie gehört zu Deutschlands beliebtesten Verkaufsreferenten (Professional Speaker GSA/SHB). Weitere Informationen zu öffentlichen Auftritten oder individuellen Firmenvorträgen und -seminaren auf www.schubs.com und https://www.facebook.com/SCHUBsVertriebskonzepte.
SCHUBs Vertriebskonzepte
Sandra Schubert
Taxisstraße 10a
83024 Rosenheim
08031/67228
08031/268689
http://www.schubs.com

Pressekontakt:
MM-PR GmbH
Carina Quast
Markt 21
95615 Marktredwitz
info@mm-pr.de
09231/96370
http://www.mm-pr.de

(Weitere interessante News & Infos zu Demonstrationen gibt es @ http://www.demo-wegweiser.de.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Verkaufstipps für motivierte Verkäufer im stationären Handel

Als Tag der Einkaufsvielfalt soll der Shop Local Day am 14. September die Liebe zum Ladenbesuch wecken. Schließlich entsteht wahre Kauflust am ehesten immer noch beim Kauferlebnis vor Ort! Was es dazu braucht, sind engagierte Inhaber lokaler Geschäfte auf der einen Seite und auf der anderen Seite Kunden, die sich lieber persönlich beraten lassen, statt dem billigsten Angebot hinterherzujagen. Die Buchautorin von "Happy Sales", Vertriebsexpertin Sandra Schubert hat für die Inhaber und Verkäufer von Fachgeschäften einige Tipps auf Lager, wie Verkäufer und Kunden die Liebe zum Kaufen und Verkaufen gemeinsam neu entdecken können: "Händler, die durch den Shop Local Day mehr Wunschkunden gewinnen wollen, dürfen es nicht bei der Anmeldung belassen, sondern müssen selbst etwas tun, damit Kunden - auch über den speziellen Tag hinaus - zu Fans werden, die immer wieder in den Laden kommen:

1.Von Anfang an begeistern - es lebe Happy Sales!

Das lokale Einkaufserlebnis unterscheidet sich vom Onlinehandel in erster Linie dadurch, dass Verkäufer im Überangebot von Produkten für Klarheit sorgen und Orientierung geben. Voraussetzung dafür ist, neugierig auf den Menschen und seine Wünsche zu sein. Darüber hinaus braucht es die Fähigkeit eines exzellenten Verkäufers, für AHA-Momente zu sorgen. Geschichten rund um die Produkte, den Laden oder die Lebensgeschichte des Inhabers sorgen für Emotionen. Anschauliche Demonstrationen, ein Kompliment oder ein spontaner Witz - und der Kunde wird exzellent unterhalten. Ein Wow-Effekt für beide Seiten sorgt für gute Laune und eine bleibende positive Erinnerung.

2.Eigene Glücksmomente sorgen für kaufende Kunden!

Neben Glückserlebnissen für Kunden, sollten Verkäufer auch selbst dafür sorgen, ihr Glückskonto immer wieder aufzufüllen. Kleine Belohnungen im Alltag wirken Wunder! Sich mit Kunden und Kollegen einmal ohne Zeitdruck zu unterhalten, schafft durch den entspannten Perspektivenwechsel neue Sichtweisen, die auch das eigene Denken verändern. Ein Erfolgstagebuch bietet eine gute Möglichkeit, jeden Tag mit einem rückblickenden Positivcheck abzuschließen. Die Fragen "Was habe ich heute schönes erlebt?" und "Was ist mir heute im Verkauf geglückt?" sollte sich jeder Verkäufer jeden Tag stellen. So lässt sich beispielsweise auch als Verkaufsteam der Tag gemeinsam abschließen oder den Folgetag beginnen kann.

3.Keine Angst vor Internetpreisen und Beratungsklau!

Der Zeittrend lautet: Research Online, Buy or Purchase Offline! Dort treffen Kunden dann allerdings manchmal auf Mitarbeiter, die den Käufer nicht bevormunden wollen bzw. Angst haben, ihn zu einer falschen Entscheidung zu drängen. Falsch? Falsch ist eine Kaufempfehlung in den wenigsten Fällen, wenn sie aufgrund einer guten Bedarfsanalyse gemacht wird. Falsch ist allerdings das Verhalten des Verkäufers: Wer mit seiner fachkundigen Einschätzung geizt, vermittelt keine Sicherheit, kann die Kaufentscheidung nicht beschleunigen und gewinnt so auch keine (neuen) Kunden. Beratungsklau versetzt Inhaber von Ladengeschäften oft in Schockstarre. Besser ist es, das Verhalten freundlich anzusprechen: "Sie fotografieren gerade einen unserer Bestseller. Welche Fragen darf ich Ihnen dazu beantworten?" Auch "Wovon ist es abhängig, wann und wo Sie ... kaufen?" hat schon manche weiterführende Erkenntnis gebracht und häufig zum Kaufentschluss vor Ort geführt.

Der Kunde von heute ist verwöhnt. Und je kaufkräftiger er ist, umso mehr sucht er nach dem Außergewöhnlichen. Im Fachhandel wird er dabei leider oft enttäuscht. Das Angebot ist meist ebenso begrenzt wie die Ladenöffnungszeiten. Die Frage "Kann ich Ihnen helfen?" und die Aussage "Das finden Sie dahinten links!" tragen ebenfalls nicht dazu bei, dass sich der Kunde wohl oder sogar wertgeschätzt fühlt - von einem Einkaufserlebnis ganz zu schweigen. Wenn Sie am 14. September in den Shop Local Day starten, dann denken Sie daran und richten Ihren Fokus und Ihre ganze Energie darauf, von Mensch zu Mensch mit Freude am Tun zu verkaufen. Das ist genau das, was Ladengeschäfte unvergleichlich und unentbehrlich macht.
Sandra Schubert ist nicht nur leidenschaftliche Verkäuferin und Verkaufstrainerin, sondern auch Impulsgeberin in Sachen Verkaufen 4.0. Als erfahrene Expertin für Vertrieb, Positive Psychologie und Zeitmanagement im Verkauf "schubst" die Fachbuchautorin ihre Teilnehmer mit Hilfe von Vorträgen, Seminaren und Coachings buchstäblich zum Verkaufserfolg. Die Rosenheimerin ist deshalb national und international einfach als "die SCHUBs" bekannt. Sie gehört zu Deutschlands beliebtesten Verkaufsreferenten (Professional Speaker GSA/SHB). Weitere Informationen zu öffentlichen Auftritten oder individuellen Firmenvorträgen und -seminaren auf www.schubs.com und https://www.facebook.com/SCHUBsVertriebskonzepte.
SCHUBs Vertriebskonzepte
Sandra Schubert
Taxisstraße 10a
83024 Rosenheim
08031/67228
08031/268689
http://www.schubs.com

Pressekontakt:
MM-PR GmbH
Carina Quast
Markt 21
95615 Marktredwitz
info@mm-pr.de
09231/96370
http://www.mm-pr.de

(Weitere interessante News & Infos zu Demonstrationen gibt es @ http://www.demo-wegweiser.de.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Artikel-Titel: Shop Local Day am 14. September 2019)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Demo-Wegweiser.de als News-Portal sondern ausschließlich der jeweilige Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Demo-Wegweiser.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Shop Local Day am 14. September 2019" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden



Diese News & Infos beiDemo-Wegweiser.de könnten Sie auch interessieren:

 Banking: movisco bietet neues Transformations-Analyse-Tool (PR-Gateway, 14.03.2024 16:14:24)
TATOO unterstützt Kreditinstitute bei SAP BW-Transformationen

Mit TATOO, dem neuen Transformations-Analyse-Tool, führt die movisco AG als spezialisierte Management- und IT-Beratung für den Banking Sektor eine neue praxisorientierte Lösung ein, die Banken und Finanzdienstleister bei SAP BW-Transformationen unterstützt. Transformationen werden eingesetzt, um Datenkonsolidierung, -bereinigung und -integrationen durchzuführen. Sie bilden in jedem SAP BW-System ein komplexes, im Normalfall schwer zu überblickendes Datennetzwerk - daher müssen hierfür erhebliche Ressourcen für Entwicklung und Wartung investiert werden. Ziel von TATOO ist konsequenterweise die effiziente, ressourcenschon ...

 Hundreds gather in Hong Kong malls as anti-gov't rallies reemerge (PR-Gateway, 11.05.2020 11:20:03)
Small flashmob demonstrations broke out in a number of shopping centres

Small protests have erupted in Hong Kong as hundreds of people gathered in several shopping centres to call for independence and the resignation of the city's Beijing-backed leader.

The semi-autonomous Chinese city last year was rocked by months of often-violent demonstrations triggered by the introduction of a now-scrapped extradition bill. The demonstrations later morphed into a broader pro-democracy movement, but mass arrests and the coronavirus pandemic ushered in a period of calm in recent months.

More:

But with Hong Kong successfully flattening its curve of COVID-19 infections, th ...

 siticom unterstützt 5G-Campus-Netze und Lösungen als Voraussetzung für Digitalisierung und Industrie 4.0 (PR-Gateway, 18.03.2020 15:06:24)
siticom investiert in einen Competence Center "Private 5G Campus-Netze" mit Test-Lab, Schulungs- und Beratungs-Portfolio

- siticom erhielt eine der ersten privaten Lizenzen für 5G-Campus Netze von der BNetzA

Weiterstadt: 18. März 2020. Die siticom GmbH ist unabhängiger IT-System-Integrator und seit 2010 am Markt. Bereits frühzeitig, Mitte des Jahres 2019, hat siticom die Entwicklungen und Chancen der Nutzung privater Frequenzbereiche sowie die wachsende Nachfrage an Beratungsleistungen von Firmenkunden erkannt und in einen neuen Competence Center zum Themenbereich 5G-Campus-Netze und Lösungen investiert. Die Bundesnetzagentur (BNetzA) hat im November 2019 die Nutzung private ...

 NewTec auf der SPS Smart Production Solutions 2019 (PR-Gateway, 11.11.2019 11:33:01)
Plattformlösungen für sichere Antriebe, Batteriemanagement und IoT

Pfaffenhofen an der Roth, 11. November 2019. Die NewTec GmbH, Spezialist für sicherheitsrelevante elektronische Systeme, informiert auf der diesjährigen SPS Smart Production Solutions vom 26.11. bis 28.11.2019 in Nürnberg über seine Lösungen und Services für die Automatisierung (Stand 5-147 in Halle 5, MindSphere Ecosystem Lounge auf dem Siemens-Stand in Halle 11). Schwerpunkte sind NewTecs neueste Entwicklungen für sichere Industrie-4.0- und IoT-Anwendungen, für die funktional sichere Steuerung neuer oder bestehender Antriebe sowie für die Realisierung von sicheren Batteriemanagementsystemen. Zudem wird NewTec zusamme ...

 Mixed Reality – Messebesucher mit Mixed Reality begeistern (gtebart, 31.10.2019 11:14:51)
Moers – 31. Oktober 2019: Genau hier kommen die virtuelle und erweiterte Realität ins Spiel. Diese noch junge Technologie zieht die Aufmerksamkeit der Teilnehmer auf sich und erzeugt ein Erlebnis, das die Standbesucher begeistert und involviert. Große Unternehmen sind von den Möglichkeiten der Mixed Reality auf Messen fasziniert und setzten diese bereits gezielt ein.

Wo ist der Unterschied? Virtuelle vs. Erweiterte Realität
Neben der gesteigerten Aufmerksamkeit der Messebesucher bietet Mixed Reality Ausstellern die Möglichkeiten, ganze Produktlinien, komplette Serviceangebote oder ein umfangreiches Portfolio auf engstem Raum zu präsentieren. Bevor wir uns mit der Gestal ...

 Shop Local Day am 14. September 2019 (PR-Gateway, 10.09.2019 14:16:53)
Verkaufstipps für motivierte Verkäufer im stationären Handel

Als Tag der Einkaufsvielfalt soll der Shop Local Day am 14. September die Liebe zum Ladenbesuch wecken. Schließlich entsteht wahre Kauflust am ehesten immer noch beim Kauferlebnis vor Ort! Was es dazu braucht, sind engagierte Inhaber lokaler Geschäfte auf der einen Seite und auf der anderen Seite Kunden, die sich lieber persönlich beraten lassen, statt dem billigsten Angebot hinterherzujagen. Die Buchautorin von "Happy Sales", Vertriebsexpertin Sandra Schubert hat ...

 abtis bietet Testdrive für Surface Hub 2S (PR-Gateway, 22.08.2019 11:32:58)
Sehnsüchtig erwartete Innovation für Zusammenarbeit im Team und kreative Arbeitssessions nun auch in Baden-Württemberg verfügbar. abtis ermöglicht Interessenten zweiwöchige, begleitete Probenutzung im eigenen Unternehmen.

Pforzheim, 22.08.2019 - abtis, der IT-Einfach-Macher in Baden-Württemberg, eröffnet im Rahmen seiner engen Partnerschaft mit Microsoft Kunden und Interessenten einen besonders interessanten Zugang zum nagelneuen Surface Hub 2S an. Als einer der ersten Partner in Deutschland hat abtis die Geräte vor Ort und bietet neben klassischen Produktdemonstrationen auch die Möglichkeit, das Gerät im eigenen Unternehmen für zwei Wochen zu testen.

Die innovative Kommunikati ...

 Familienparadies Dallas & Fort Worth (PR-Gateway, 23.05.2019 10:56:47)
Rinder, Ritter und eine Reise durch die Zeit

Für die meisten Menschen - und gerade auch für Familien - ist die Urlaubszeit die Zeit des Jahres, in der man möglichst viele schöne Erinnerungen zusammen mit seinen Liebsten sammeln möchte, natürlich an attraktiven Urlaubsorten. Dallas und Fort Worth bieten eine Fülle an Erlebnissen, an die man gerne gemeinsam zurückdenkt.

Der spannendste Weg, den Wilden Westen und das Leben der Pioniere zu entdecken, ist ein Besuch in der Dallas Heritage Village. In diesem Freilichtmuseum wurden Original-Gebäude restauriert, um das Leben in Dallas im 19. Jahrhundert so authentisch wie möglich darzustellen. Zu besichtigen gibt es unter anderem eine ...

 Hybrid Studio: Workshop für Profifotografen bei hl-studios (PR-Gateway, 20.05.2019 15:10:15)
ERLANGEN. Profifotografen aus ganz Deutschland haben sich am 17./18. Mai 2019 über das Hybrid Studio von hl-studios, Agentur für Industriekommunikation, informiert und dessen Technik live demonstrieren lassen. Im Rahmen eines Workshops lud der PIC-Verband, eine zentrale Kommunikationsplattform für Berufsfotografen, seine Mitglieder in das Studio der Erlanger Agentur ein, um ihnen die unbegrenzten Möglichkeiten der neuen Produktionstechnik zu zeigen.

"Das Hybrid Studio steht für Revolution", erklärt Jürgen Hinterleithner, Gründer und Geschäftsführer von hl-studios und zugleich Initiator des Hybrid Studios. "Denn damit läuten wir eine völlig neue Ära in der Film- und Fotoproduktion ein. ...

 Erste 20-Euro-Münze 2019 '100 Jahre Frauenwahlrecht' (PR-Gateway, 14.01.2019 10:28:09)
Am 17. Januar 2019 erscheint die 20-Euro-Gedenkmünze "100 Jahre Frauenwahlrecht". Der Entwurf für die Sterlingsilber-Münze stammt von der Bremer Künstlerin Anne Karen Hentschel. Die Bildseite zeigt eine Gruppe von Frauen aus verschiedenen Zeiten, die in einem Demonstrationszug auf den Betrachter zugehen. Damit wird einerseits an die demokratische Errungenschaft des Frauenwahrechtes gedacht und andererseits daran erinnert, dass der Kampf um eine gleichberechtigte Teilhabe an politischen Prozessen bereits Jahre davor begann und bis heute andauert. Möglich wurde eine politische Beteiligung von Frauen überhaupt erst mit der Aufhebung der Vereinsgesetze im Jahr 1908. Erstmals auf nationaler Ebene ...


Diese Web-Links beiDemo-Wegweiser.de könnten Sie auch interessieren:

· Web - Shopping (1)
Links sortieren nach: TITLE (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

  Shopping News, Infos & Tipps auf einkauf-shopping.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Shopping News, Infos & Tipps sowie Links zu über 2.000 Online-Shops!
Hinzugefügt am: 10.09.2011 Besucher: 797 Link bewerten Kategorie: Web - Shopping


Werbung beiDemo-Wegweiser.de:

MyFreeFarm Browsergame

Shop Local Day am 14. September 2019 @Demo-Wegweiser.de

 
Demo News / Demo Infos / Demo Mitteilungen ! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Demo Infos
· Nachrichten von Demo-Wegweiser


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Demo Infos:
Zycko eröffnet neues Riverbed SteelCentral Demo-Lab


Demo News / Demo Infos / Demo Mitteilungen ! Online Werbung

Demo News / Demo Infos / Demo Mitteilungen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Demo News / Demo Infos / Demo Mitteilungen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Demo News / Demo Infos / Demo Mitteilungen ! Online Tipps
Ihre Geschenkidee! Original-Zeitungen und Jahrgangsweine 1900 - 2006

Goldgeschenkkarten.de   Echte Barren aus Gold & Silber in speziellen Geschenkkarten. Ab 14,99€

Werbung


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Demo-Wegweiser.de - das unabhängige Portal mit News & Infos rund um Demonstrationen - aktuelle Demo News & Demo Infos / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Shop Local Day am 14. September 2019 @Demo-Wegweiser.de