Rund um Demonstrationen - Demo News / Demo Infos / Demo Mitteilungen
Next Store Generation: Razorfish präsentiert Razorshop 2.0 auf Online Marketing Rockstars Festival 2016
Geschrieben von Freie-PresseMitteilungen.de, veröffentlicht am Montag, dem 15. Februar 2016 von Demo-Wegweiser.de.
|
|
Next Store Generation: Razorfish präsentiert Razorshop 2.0 auf Online Marketing Rockstars Festival 2016
Digitalagentur bringt digitale Transformation physischer Räume zur Serienreife
Frankfurt/Berlin/München, 15. Februar 2016 - Offline plus Online: Schon bei seinem ersten Deutschland-Auftritt auf der dmexco 2015 konnte der Razorshop das Fachpublikum begeistern. Am 25. und 26. Februar 2016 feiert nun die nächste Generation der digitalen Store-Umgebung ihre Premiere: Auf dem Online Marketing Rockstars Festival präsentiert Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation, den Razorshop 2.0 auf Basis der neuen Titan Infrastruktur.
"Es war wirklich enorm, wie groß die Resonanz auf die Demonstration unserer digitalen Store-Lösung ausgefallen ist. Darauf aufbauend haben wir eine neue technische Plattform entwickelt, mit der wir ganz flexibel individuelle Szenarien für unterschiedliche Branchen darstellen können. Die Einsatzmöglichkeiten des Razorshops 2.0 sind grenzenlos. Und das können wir jetzt auch zeigen", so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.
Wie das erste Setup ist auch die zweite Version des Razorshops ein Prototyp, der mit dem Ziel entwickelte wurde, Technologie im physischen Raum erleb- und anfassbar zu machen. Im Rahmen der Store-Lösung aus dem Hause Razorfish werden Verkaufsumgebungen wie z.B. Einkaufsläden aber auch Restaurants, Auto- und Möbelhäuser um die Vorzüge der digitalen Welt ergänzt und dadurch aufgewertet. Die Einbindung der Technologien erfolgt dabei so nahtlos, dass sich der Raum für den Nutzer nicht wie eine Installation sondern völlig selbstverständlich anfühlt. So sind z.B. sämtliche Bildschirme der Shop-Umgebung touchfähig, so dass der Nutzer direkt mit ihnen interagieren kann.
Gleichzeitig bringt Razorfish die digitale Transformation physischer Räume mit der Entwicklung des Razorshop 2.0 zur Serienreife. Denn sowohl hinsichtlich der Content-Pflege der IT-Schnittstellen als auch aller sonstigen Prozesse ist diese Lösung direkt einsetzbar, um Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu ermöglichen. In sehr großflächigen Verkaufsräumen wie Baumärkten kann der Razorshop z.B. für eine optimierte Navigation sorgen, indem er den Kunden direkt zu dem Produkt führt, welches er zuvor im Internet ausgesucht hat. In der Shopping Mall kann er Kunden per Suchfunktion dabei unterstützen, ein spezielles Produkt zu finden "Wo gibt es gelbe Socken?" und vieles mehr.
Voraussichtlich im Sommer 2016 wird in Deutschland das erste Projekt für eine internationale Optiker-Kette auf Basis der Razorshop-Umgebung ausgerollt. "Im Hinblick auf die Digitalisierung physischer Stores ist gerade der Startschuss gefallen. Mit Entwicklungen wie Razorshop 2.0 leisten wir einen großen Beitrag dazu. Wir erwarten, dass sich diese Lösung in den kommenden Jahren stark durchsetzen wird" so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.
Der Razorshop 2.0 wird am 25. und 26. Februar auf dem Online Marketing Rockstars Festival präsentiert. Razorfish und Adobe laden zu exklusiven Demo-Sessions auf dem Premium Stand von Adobe in Halle A3/P2 ein. Anmeldungen dafür sind ab sofort möglich unter piontek@forvision.de.
Razorfish ist die international führende Agentur für Digitale Transformation und einer der Pioniere für Marketing im digitalen Zeitalter. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Dabei bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Strategie, Kreativität und Media zusammen. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten an 25 Standorten weltweit; darunter Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Italien, Kanada, Singapur und die USA. In Deutschland arbeiten rund 200 Mitarbeiter in Frankfurt, Berlin und München für Kunden wie Audi, DHL, IKEA und UBS.
Razorfish ist ein Teil der Publicis.Sapient Plattform innerhalb der Publicis Groupe. Weitere Informationen finden Sie auf razorfish.com und razorfish.de sowie auf Facebook, Twitter, Weibo und Instagram.
Razorfish. Here for tomorrow.?
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de
(Weitere interessante News & Infos zu Demonstrationen gibt es @ http://www.demo-wegweiser.de.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Digitalagentur bringt digitale Transformation physischer Räume zur Serienreife
Frankfurt/Berlin/München, 15. Februar 2016 - Offline plus Online: Schon bei seinem ersten Deutschland-Auftritt auf der dmexco 2015 konnte der Razorshop das Fachpublikum begeistern. Am 25. und 26. Februar 2016 feiert nun die nächste Generation der digitalen Store-Umgebung ihre Premiere: Auf dem Online Marketing Rockstars Festival präsentiert Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation, den Razorshop 2.0 auf Basis der neuen Titan Infrastruktur.
"Es war wirklich enorm, wie groß die Resonanz auf die Demonstration unserer digitalen Store-Lösung ausgefallen ist. Darauf aufbauend haben wir eine neue technische Plattform entwickelt, mit der wir ganz flexibel individuelle Szenarien für unterschiedliche Branchen darstellen können. Die Einsatzmöglichkeiten des Razorshops 2.0 sind grenzenlos. Und das können wir jetzt auch zeigen", so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.
Wie das erste Setup ist auch die zweite Version des Razorshops ein Prototyp, der mit dem Ziel entwickelte wurde, Technologie im physischen Raum erleb- und anfassbar zu machen. Im Rahmen der Store-Lösung aus dem Hause Razorfish werden Verkaufsumgebungen wie z.B. Einkaufsläden aber auch Restaurants, Auto- und Möbelhäuser um die Vorzüge der digitalen Welt ergänzt und dadurch aufgewertet. Die Einbindung der Technologien erfolgt dabei so nahtlos, dass sich der Raum für den Nutzer nicht wie eine Installation sondern völlig selbstverständlich anfühlt. So sind z.B. sämtliche Bildschirme der Shop-Umgebung touchfähig, so dass der Nutzer direkt mit ihnen interagieren kann.
Gleichzeitig bringt Razorfish die digitale Transformation physischer Räume mit der Entwicklung des Razorshop 2.0 zur Serienreife. Denn sowohl hinsichtlich der Content-Pflege der IT-Schnittstellen als auch aller sonstigen Prozesse ist diese Lösung direkt einsetzbar, um Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu ermöglichen. In sehr großflächigen Verkaufsräumen wie Baumärkten kann der Razorshop z.B. für eine optimierte Navigation sorgen, indem er den Kunden direkt zu dem Produkt führt, welches er zuvor im Internet ausgesucht hat. In der Shopping Mall kann er Kunden per Suchfunktion dabei unterstützen, ein spezielles Produkt zu finden "Wo gibt es gelbe Socken?" und vieles mehr.
Voraussichtlich im Sommer 2016 wird in Deutschland das erste Projekt für eine internationale Optiker-Kette auf Basis der Razorshop-Umgebung ausgerollt. "Im Hinblick auf die Digitalisierung physischer Stores ist gerade der Startschuss gefallen. Mit Entwicklungen wie Razorshop 2.0 leisten wir einen großen Beitrag dazu. Wir erwarten, dass sich diese Lösung in den kommenden Jahren stark durchsetzen wird" so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.
Der Razorshop 2.0 wird am 25. und 26. Februar auf dem Online Marketing Rockstars Festival präsentiert. Razorfish und Adobe laden zu exklusiven Demo-Sessions auf dem Premium Stand von Adobe in Halle A3/P2 ein. Anmeldungen dafür sind ab sofort möglich unter piontek@forvision.de.
Razorfish ist die international führende Agentur für Digitale Transformation und einer der Pioniere für Marketing im digitalen Zeitalter. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Dabei bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Strategie, Kreativität und Media zusammen. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten an 25 Standorten weltweit; darunter Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Italien, Kanada, Singapur und die USA. In Deutschland arbeiten rund 200 Mitarbeiter in Frankfurt, Berlin und München für Kunden wie Audi, DHL, IKEA und UBS.
Razorfish ist ein Teil der Publicis.Sapient Plattform innerhalb der Publicis Groupe. Weitere Informationen finden Sie auf razorfish.com und razorfish.de sowie auf Facebook, Twitter, Weibo und Instagram.
Razorfish. Here for tomorrow.?
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de
(Weitere interessante News & Infos zu Demonstrationen gibt es @ http://www.demo-wegweiser.de.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
(Artikel-Titel: Next Store Generation: Razorfish präsentiert Razorshop 2.0 auf Online Marketing Rockstars Festival 2016)
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Demo-Wegweiser.de als News-Portal sondern ausschließlich der jeweilige Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Demo-Wegweiser.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Next Store Generation: Razorfish präsentiert Razorshop 2.0 auf Online Marketing Rockstars Festival 2016" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese News & Infos beiDemo-Wegweiser.de könnten Sie auch interessieren: |
RTI auf der Aerospace Tech Week 2024, München: H 4/618 (PR-Gateway, 21.03.2024 10:45:47) Software Connectivity Framework für moderne Avionic-Systeme
Sunnyvale (USA)/München, März 2024 - Real-Time Innovations (RTI) stellt auf der Aerospace Tech Week in München auf Stand 618 in Halle 4 aus. Im Mittelpunkt steht die Lösung Connext TSS, bei dem die Nutzer von der Beschleunigung der Komponentenentwicklung und -integration profitieren.
Connext TSS ist ein Add-on-Produkt zu RTI Connext und stellt innerhalb der FACE-Architektur das Transport Services Segment (TSS) bereit, die von den portablen FACE-Komponenten für den Datenaustausch genutzt wird. Es läuft auf einer breiten Palette von Betriebssystemen und CPUs und lässt sich auf individuelle Kundenanforderungen anpas ...
Entwicklung autonomer Fahrzeuge: RTI präsentiert erste vollständige Automobil-Konnektivitätslösung (PR-Gateway, 19.11.2019 11:04:40) Connext Drive verbindet alle automobilen Ökosysteme wie DDS, ROS2, AUTOSAR Classic und AUTOSAR Adaptive
Sunnyvale (USA)/München, November 2019 - Real-Time Innovations (RTI) stellt Connext Drive vor - eine vollständige Lösung aus Software und Tools für Automobilhersteller für den Bau hochautonomer Fahrzeuge und Flotten. Herstellern autonomer Fahrzeuge ermöglicht das ab sofort Innovationen zu entwickeln und Fahrzeuge zu bauen, ohne das hohe Risiko und die Kosten von In-House-Lösungen zu tragen oder veraltete Konnektivitätslösungen adaptieren zu müssen. Es verbindet sowohl Forschungs- als auch Produktionstechnologien und unterstützt damit die Entwicklung vom Prototyp bis zur Endanwendung ...
Real-Time Innovations (RTI) erstmals auf der CES 2020 (PR-Gateway, 28.10.2019 08:57:04) RTI stellt neue Automobil-Software für Autonome Fahrzeuge vor
Sunnyvale (USA)/München, Oktober 2019 - Real-Time Innovations (RTI) stellt zum ersten Mal auf der CES 2020 in Las Vegas aus (7.-10- Januar). Auf diesem globalen Event, wo Innovationen der nächsten Generation und die Zukunft vernetzter und autonomer Fahrzeuge dem Markt präsentiert werden, stellt RTI eine neue Automobil-Software für autonome Fahrzeugprogramme vor.
Die neue RTI-Software wird Entwicklern autonomer Fahrzeuge dabei helfen, einen direkten Weg in den Automobilmarkt der Zukunft zu gehen. Sie basiert auf dem offenen Data Distribution Service (DDS) Standard und erhöht die Datenkonnektivität enorm, reduziert die ...
Next Store Generation: Razorfish präsentiert Razorshop 2.0 auf Online Marketing Rockstars Festival 2016 (Freie-PresseMitteilungen.de, 15.02.2016 11:57:08) Digitalagentur bringt digitale Transformation physischer Räume zur Serienreife
Frankfurt/Berlin/München, 15. Februar 2016 - Offline plus Online: Schon bei seinem ersten Deutschland-Auftritt auf der dmexco 2015 konnte der Razorshop das Fachpublikum begeistern. Am 25. und 26. Februar 2016 feiert nun die nächste Generation der digitalen Store-Umgebung ihre Premiere: Auf dem Online Marketing Rockstars Festival präsentiert Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation, den Razorshop 2.0 auf Basis der neuen Titan Infrastruktur.
"Es war wirklich enorm, wie groß die Resonanz auf die Demonstration unserer digitalen Store-Lösung ausgefa ...
Werbung beiDemo-Wegweiser.de: |
Next Store Generation: Razorfish präsentiert Razorshop 2.0 auf Online Marketing Rockstars Festival 2016 @Demo-Wegweiser.de |
| |
Verwandte Links
|
|
Online Werbung
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Möglichkeiten
|
|
Online Tipps
|
|
|